www.bluesinberlin.de

TermineBandinfoMusikerinfoVeranstaltungsorteüber bluesinberlin.de
(Impressum)

 


Straßenbahn

www.strassenbahn-kneipe.com
angemessen = mittleres Preisniveau
Fassbier = Bier vom Faß
Laubacher Straße 29
14197 Berlin - Schöneberg

"Straßenbahn" auf dem Stadtplanservice von berlin.de:
Logo von berlin.de

Characterisierung:
Kneipenkollektiv (ja, sowas gibt es noch) mit breiter Auswahl an Bieren und Weinen. Speisekarte für kleinen und großen Hunger. Der Ortsname bezieht sich darauf, dass die Theke aus einem ehemaligen Strassenbahn-Waggon gebaut wurde welcher nun im Haus implantiert ist. Im Sommer kann man vor dem Haus im Biergarten Platz nehmen.
Anfahrt mit BVG:
Bus 101 Haltestelle "Hanauer Straße"; 10 Minuten Fußweg von S+U-Bahnhof Bundesplatz (U9, S-Bahn-Ring: S41, S42); 10 Minuten Fußweg von U-Bahnhof Blissestraße (U7)

Hier gehts zurück zur Liste der Veranstaltungsorte


Alle Angaben ohne Gewähr. Nutzungsbedingungen siehe Impressum.
www.bluesinberlin.de

*** *** ***