www.bluesinberlin.de

TermineBandinfoMusikerinfoVeranstaltungsorteüber bluesinberlin.de
(Impressum)

Pivo Deinert

Pivo Deinert mit Gitarre
Photo zur Verfügung gestellt von Hanno Bruhn
Instrumente:
Gitarre
 
Homepage im WWW:
www.pivo.de
 
Info, zur Verfügung gestellt von Hanno Bruhn:

Pivo Deinert ist ein vielseitiger Künstler.
Mit 6 Jahren beginnt er Gitarre zu spielen und geht mit 21 Jahren an das American Institute of Music. 2005 bildet er sich als Musikkaufmann weiter, gründet ein Tonstudio, einen Musikverlag und sein eigenes Onlinelabel. Pivo kann inzwischen auf 27 Jahre Bühnenerfahrung als Gitarrist und musikalischer Leiter, sowie auf hunderte von Gitarrentracks im Studio zurückblicken.
Er spielt bei der Hamburger Band "Orange Blue" , und ist u.a. Gitarrist bei "Fady Maalouf" und "Francisca Urio". In der Londoner Musicalproduktion "Abbafever" tourte er 2007 durch Europa und Taiwan. Einen Publikumshit landet er 2009 mit dem Song "Sometimes" als Komponist und Produzent bei der SAT1 TV-Serie "Anna und die Liebe" und entdeckt die Liebe zur Filmmusik. Für seine erste dramaturgische Musik bekommt er 2010 den Zuschlag für die 13teilige NDR / KiKa Serie "Allein gegen die Zeit" und erhält eine Nominierung für den "Deutschen Fernsehmusikpreis 2010". Zur Zeit arbeitet Pivo an der zweiten Staffel von "Allein gegen die Zeit".

Das Projekt BERLINUFFBLUES ist für ihn eine weitere coole Herausforderung, denn den Blues mit seiner Gitarre rüber zu bringen, liegt ihm ganz besonders im Blut.

Hier gehts zurück zur Liste der Blues-Musiker


Alle Angaben ohne Gewähr. Nutzungsbedingungen siehe Impressum.
www.bluesinberlin.de

*** *** ***